Chania Venezianischer Hafen Kreta
Home > 2021 > Die Außengastronomie ist geöffnet

Die Außengastronomie ist geöffnet

Gramvousa Restaurant Ostern 2021

Wieder kretische Gastlichkeit genießen.

Heute, am orthodoxen Ostermontag, öffnete die Außengastronomie. Wir hatten sofort Plätze in einem unserer Lieblingsrestaurants auf Kreta bestellt und haben den Aufenthalt im Gramvousa Restaurant in Kaliviani sehr genossen. Wie immer gab es wunderbares Essen, eine nette und aufmerksame Bedienung sowie – als Zugabe – den phantastischen Blick auf die Bucht von Kissamos.

Auch am Strand von Maleme waren alles gastronomischen Einrichtungen geöffnet – und gut besucht an diesem Feiertag. Hunger hatten wir natürlich keinen mehr nach dem üppigen Mittagessen. Das Mythos-Restaurant und die »Taverna Maleme» müssen deshalb noch auf unseren Besuch warten. Die Saison ist ja noch lang 🙂 Einen Drink im »Menta« zum Sonnenuntergang genehmigten wir uns an diesem Abend aber doch noch.

Weitere interessante Artikel:
Covid-19 emvolio Impfung
Impfpflicht in Griechenland
Omikron
Covid-Test mit Sympthomen
Covid 19
2G, 3G oder freier Zugang? Jetzt wird es kompliziert.
Covid-19 emvolio Impfung
Impfung mit Hindernissen
Corona-Test in der Platanias-Region
Premier Mitsotakis auf ERT am 05.11.2020
General Lockdown ab 07.11.2020 für mindestens 3 Wochen
Chania Anfang Mai 2020
Das Leben läuft nach dem Lockdown wieder an.
Orthodoxe Ostern in Corona-Zeiten
Autobahn Ungarn
Kreta – Berlin auf dem Landweg zur Zeit unmöglich
Lebensmittellieferung während in der Selbstisolation
Selbstisolation in unserem Kreta-Zuhause
Sauberer Montag 2020
Karneval diesmal ohne Umzüge und buntes Treiben
error: Content is protected !!