Chania Venezianischer Hafen Kreta
Home > 2021 > Die Außengastronomie ist geöffnet

Die Außengastronomie ist geöffnet

Gramvousa Restaurant Ostern 2021

Wieder kretische Gastlichkeit genießen.

Heute, am orthodoxen Ostermontag, öffnete die Außengastronomie. Wir hatten sofort Plätze in einem unserer Lieblingsrestaurants auf Kreta bestellt und haben den Aufenthalt im Gramvousa Restaurant in Kaliviani sehr genossen. Wie immer gab es wunderbares Essen, eine nette und aufmerksame Bedienung sowie – als Zugabe – den phantastischen Blick auf die Bucht von Kissamos.

Auch am Strand von Maleme waren alles gastronomischen Einrichtungen geöffnet – und gut besucht an diesem Feiertag. Hunger hatten wir natürlich keinen mehr nach dem üppigen Mittagessen. Das Mythos-Restaurant und die »Taverna Maleme» müssen deshalb noch auf unseren Besuch warten. Die Saison ist ja noch lang 🙂 Einen Drink im »Menta« zum Sonnenuntergang genehmigten wir uns an diesem Abend aber doch noch.

error: Content is protected !!