Chania Venezianischer Hafen Kreta

Startseite » Gastartikel und Advertorials

Anfragen zu Gastartikeln und Werbung auf diesem Blog

Vielen Dank für Anfragen zu Gastartikeln oder Werbung, die ich in letzter Zeit gehäuft erhalte. Ich freue mich sehr über das Interesse am Auswander-Tagebuch.

Fremde Inhalte auf meinem Blog sind möglich, werden aber die Ausnahme bleiben, so sehr ich mich über finanzielle Unterstützung freue. Ein Blog kostet bekanntlich Zeit und Geld. Doch das Persönliche und das Authentische der Beiträge auf meinem Blog, die den Erfolg des Projekts ausmachen, sind meinen Lesern und mir sehr wichtig. Sie dürfen durch fremde Inhalte auf keinen Fall verloren gehen. Deshalb gelten für Gastartikel und Advertorials strenge Regeln.

Regeln & Qualitätskriterien auf dieser Seite

1

Relevanz für die Leser von auswander-tagebuch.com
Meine Leserinnen und Leser sind Menschen, die sich für Kreta interessieren, die auf der Insel leben wollen oder davon träumen, es irgendwann einmal zu tun. Altersmäßig ist meine Leserschaft sehr breit aufgestellt, wobei vor allem Menschen in den mittleren Jahren oder älter besonders häufig lesen. Gastartikel oder Advertorials müssen also nicht nur interessant geschrieben sein, sondern auch zum Inhalt dieser Seite passen und meinen Lesern in irgendeiner Form einen Mehrwert bieten.

2

Unique Content
Ein Gastartikel oder Advertorial sollte speziell für auswander-tagebuch.com geschrieben und nur hier veröffentlicht werden.

3

Recht auf “Anpassung”
Ich behalte mir das Recht vor, zugelieferte Gastbeiträge oder Advertorials unter Umständen an die “Seele” dieses Blogs anzupassen. Dabei geht es lediglich um eventuelle Ergänzungen oder kleinere Anpassungen, die den Sinn des gelieferten Artikels auf keinen Fall verändern.

4

Bildrechte
Bilder erhöhen die Attraktivität für meine Leser. Für Fotos oder Grafiken, die auf diesem Blog veröffentlicht werden sollen, muss der Autor über die Nutzungsrechte verfügen.

Spezifische Anforderungen

GASTARTIKEL

5
Umfang und Lesbarkeit
mindestens 800 Wörter und eine klare Struktur mit Überschrift und Teilüberschriften

6
Verlinkung
max. ein Link auf die Seite des Autors, resp. Auftraggebers;
Verweise auf Seiten, die einen Sitten- oder Gesetzesverstoß darstellen, sind nicht möglich!

7
Laufzeit:
Bis zur Beauftragung der Löschung durch den Autor, vorbehaltlich der Aktualität der Informationen.
Ergibt die interne Evaluation, die nach einem Jahr stattfindet, dass der Artikel nicht gelesen wird, erfolgt die Löschung durch mich in Abstimmung mit dem Autor.

Veröffentlichung kostenlos

ADVERTORIAL

5
Umfang und Lesbarkeit
mindestens 400 Wörter und eine klare Struktur mit Überschrift und Teilüberschriften

6
Verlinkung
max. zwei Links auf die Seite des Autors, resp. Auftraggebers;
Verweise auf Seiten, die einen Sitten- oder Gesetzesverstoß darstellen, sind nicht möglich!

7
Laufzeit:
ein Jahr

Veröffentlichung:
150,- EUR brutto inkl. 19% MwSt.

error: Content is protected !!
Auswander-Tagebuch