Chania Venezianischer Hafen Kreta

Startseite » Timeline » Idee vom Auswandern

Idee vom Auswandern

Wer denkt nicht manchmal: „Ich will weg!“. Es zu tun, ist eine ganz andere Sache –  egal ob dauerhaft oder auf Zeit. Irgendwann aber muss man Nägel mit Köpfen machen oder sich von seinen Träumen verabschieden. Wir wollen unsere Träume wahr machen. Und da eh‘ ein Umbruch ansteht, umso mehr.

Beiträge zum Thema

Let’s Go Crete

Es gibt Orte, da weiß man beim ersten Besuch: Genau hier gehöre ich hin. So erging es mir vor vielen Jahren auf Kreta. Ich wollte spontan nie wieder weg. Unserem ersten Kreta-Besuch sind viele weitere gefolgt, denn zum Glück ist auch Norbert von Kreta begeistert. Und schon früh entstand die Idee, irgendwann auf Kreta leben...
Weiterlesen

Auswandern mit über 60?

Ich mag meinen Job im Management eines internationalen Unternehmens, aber er ist definitiv irgendwann zu Ende. Wenn ich mir so ansehe, was sich aktuell im Business tut, so wird das schneller gehen, als mancher denkt. Wirklich leid tut es mir nicht – ist eh‘ höchste Zeit. Aber was kommt danach? Die Aussicht auf ein Leben...
Weiterlesen
error: Content is protected !!
Auswander-Tagebuch