Da steht das gute Stück mit griechischem Kennzeichen. Das recht betagte Fahrzeug zu importieren, war trotz Euro-4 für uns die richtige Entscheidung. Die Idee, unseren Berliner Pkw mitzubringen – korrekt: kostenpflichtig zu importieren, war uns schon vor Jahren gekommen. Doch das Procedere erschien uns zu undurchsichtig, zu kompliziert und letztlich auch zu teuer. So richtig … Jetzt ist er Grieche weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten